Heimsieg über St.Stefan

Heimsieg über St.Stefan

Mit einem Erfolg über St.Stefan konnte unser Team die Tabellenführung übernehmen....


Tore für WDG: Auer, 2x Seebacher, 2x Geisberger

Aufstellung:
Dicker, Laketic, Stojisavljevic (53. Müller), Geisberger (81. Eror), Lugmayr, Schöngruber (39. Auer), Gfrerer, Priller J. (75. Salkanovic), Kaltenegger, Priller V.(62. Stallinger), Seebacher




Sarah Schöngruber











Sandra Geisberger

Schöngruber, schied leider verletzt aus. Gute Besserung!

Geisberger, erzielte wie Seebacher einen Doppelpack

Siegesserie geht weiter

Auch im siebten Spiel blieb unser Team auf der Siegerstraße und schlug den Liganeuling St.Stefan souverän mit 5:0.

Von Beginn an war die Rollenverteilung in diesem Spiel klar, denn unsere Mannschaft beherrschte den Gegner von der ersten Minute an komplett und erarbeitete sich mehrere Tormöglichkeiten. Durch gutes und schnelles Kombinationsspiel konnte der sehr kompakt agierende Gegner immer wieder ausgespielt werden, was bereits früh zu den ersten Tormöglichkeiten führte.

Die erste Großchance fand Sandra Geisberger vor, welche mit einemSchuss aus 16m leider an der guten Torfrau und der Querlatte scheiterte. Doch bereits in der nächsten Aktion fiel die Führung für unsere Mannschaft. Nach einer schönen Freistoßflanke war Sophie Seebacher zur Stelle und stellte mit viel Einsatz auf 1:0 (6. Minute). Wie schon mehrmals in dieser Saison war es im Anschluss an den Treffer von Sophie, Sandra Geisberger, welche mit einem platzierten Schuss nachlegte und auf 2:0 stellte (19. Minute). Beim 3:0 war wiederum Sophie Seebacher zur Stelle, welche nach schönem Zuspiel von Valentina Priller der Torfrau aus ca. 14m keineAbwehrmöglichkeit ließ (30. Minute). Leider gab es aus in einer ansonsten nur positiven ersten Hälfte auch ein negatives Ausrufezeichen. Nach dem sich Sarah Schöngruber bereits zu Saisonbeginn schwerer verletzte und erst vor drei Runden wieder zu unserem Team stoß, fiel sie sehr unglücklich über die herauseilende Torfrau und verletzte sich erneut. Wir wünschen Sarah auf diesem Weg eine rascheund gute Genesung! Mit diesem sehr schmerzlichen Verlust ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause machte unser Team sofort wieder Druck und fand immer wieder gute Tormöglichkeiten vor. Leider konnten diese nicht gleich in weitere Treffer umgewandelt werden. In Minute 57 war es dann Sandra Geisberger welche nach einem Torabschluss von der sehr auffälligen Nicole Auer, den abprallenden Ball im Tor unterbrachte und einen Doppelpack erzielte. Den Schlusspunkt setzte kurz darauf Nicole Auer, welche ein schönes Zuspiel direkt im langen Eck unterbrachte (59. Minute). Im Anschluss passierte nicht mehr viel.

Somit blieb es bei einem hochverdienten 5:0 Heimsieg bei dem auch einige unserer Nachwuchstalente wieder einiges an Spielzeit erhalten haben.

In der kommenden Runde trifft unser Team nun auswärts auf die starke Mannschaft aus Aschach/Steyr.


Link zum Online-Spielbericht
http://www.ofv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1003878012233501983.htm?show=bericht
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren